Hund verschluckt Beutel mit Kokain, der in seinen Hof geworfen wurde - Tierärzte eilen, um ihn zu retten

Ein Pitbull namens Nipsey befand sich in einer gefährlichen Lage, als sein neugieriger Appetit das Beste aus ihm herausholte. Eine verzweifelte Polizeidurchsuchung in einem nahe gelegenen Haus führte dazu, dass ein Beutel Kokain in Nipseys Garten geworfen wurde, was die Mitarbeiter der Michigan Humane Society (MHS) auf den Plan rief.

Polizeibeamte in der Gegend vollstreckten einen Durchsuchungsbefehl in einem nahegelegenen Haus, als die Hausbesitzer verzweifelt versuchten, illegale Besitztümer loszuwerden. Der Hausbesitzer wusste, dass er einen Beutel mit Crack hatte, der mit Sicherheit rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde, und so warf jemand im Haus den Beutel in den Garten des Nachbarn. Nipsey befand sich zu diesem Zeitpunkt im Garten.

Nipsey Humane Society

Die Polizeibeamten hörten, wie Nipsey bellte und einen ziemlichen Tumult verursachte, also beschlossen sie, in den Garten zu gehen, um sicherzugehen, dass sie nichts übersehen hatten. Als die Beamten Nipseys Hof betraten, bemerkten sie eine zerrissene Tasche, die neben ihm im Hof lag. Sie erkannten sofort, dass diese Tüte einst die illegale Substanz enthalten hatte, und richteten ihre Aufmerksamkeit auf den liebevollen Welpen.

Die Polizeibeamten informierten Nipseys Besitzer über die verzweifelte Situation und baten sofort die örtliche Tierschutzgesellschaft um Hilfe. Nachdem die Michigan Humane Society zwei ihrer Mitarbeiter an den Tatort geschickt hatte, wurde ihnen klar, dass Nipsey so schnell wie möglich tierärztlich versorgt werden musste.

Nipsey Humane Society

Der Konsum von Kokain kann für unsere pelzigen Freunde extrem gefährlich sein und ist in solchen Situationen oft tödlich. Selbst die kleinste Menge dieser Substanz kann bei Hunden lebensbedrohliche Auswirkungen auf mehrere Organsysteme haben, was Nipseys Situation noch ernster macht.

Nipsey und sein Hundepapa machten sich sofort auf den Weg zum MHS Grosfeld Veterinary Center, wo Nipsey über Nacht zur unterstützenden Pflege untergebracht wurde. Dank des schnellen Handelns aller Beteiligten konnte Nipsey innerhalb von 24 Stunden nach Hause entlassen werden.

Nipsey Humane Society

Clinton Major, Nipseys Felleltern, war unglaublich dankbar für das schnelle Handeln der Mitarbeiter des Grosfeld Veterinary Center. Der Tierschutzverein übernahm auch die Kosten für Nipseys Behandlung über Nacht, so dass die finanzielle Belastung, die diese Situation hätte verursachen können, entfiel.

Wir sind überglücklich, dass Nipsey sich von diesem schrecklichen Vorfall vollständig erholt hat, und können uns nicht vorstellen, welche Angst Clinton während dieses Prozesses hatte. Wir senden unsere Liebe an alle Beteiligten und danken allen Fachleuten, die dazu beigetragen haben, Nipseys Leben zu retten!

H/T: kron4.com
Bildquelle: Michigan Humane Society

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Georg Rauscher
Georg Rauscher

Leave a Reply

Your email address will not be published.